Volksschule Leobersdorf

Klasse 1B
Liebe Kinder der 1B!
Liebe Frösche!

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt den Sommer genauso wie ich im Schwimmbad, beim Wandern oder im Garten. Vielleicht seid ihr ja gerade am Strand?
Freut ihr euch auch schon so auf den Schulbeginn im Herbst?
Zur Erinnerung: Wir treffen uns um 8.00 Uhr vor der Volksschule und gehen dann gemeinsam in die Klasse. Wenn es regnet, treffen wir uns in der großen Aula.
Ich bin schon so gespannt auf den ersten Schultag, ich freue mich sehr auf euch und eure Eltern.

Bis bald!
Eure Lehrerin Tina

Einladung Klassenforum

Liebe Eltern der 1B!

Ich möchte Sie hiermit herzlich zu unserem ersten Klassenforum am Dienstag, 5. September 2023 um 18 Uhr
in unsere Klasse einladen.

Tagesordnung:

1) Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit

2) Schwerpunkte und Ziele im 1. Schuljahr

– Ablauf eines Schultages
– Ablauf des ersten Schuljahres
– Lehrausgänge, Ausflüge, usw.

3) Wahl der KlassenelternvertreterInnen und -stellvertreterInnen

4) Allfälliges

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Mit freundlichen Grüßen
Tina Wilson

Klassenlehrerin

WILSON Tina,
Dipl. Päd., VOL

Materialliste