Nach den Herbstferien begannen wir schon mit den Bastelarbeiten für die Weihnachtsdekoration. Trotz der einwöchigen Schulsperre und des Lockdowns entstanden einige Tannenbäume, Kugeln und auch Eislaufschuhe. Natürlich durfte auch heuer wieder unser traditioneller Christkindlmarkt nicht fehlen. Wir verbrachten auch viel Zeit im Freien und die Kinder freuten sich sehr über den ersten Schnee. Auch in diesem Jahr absolviert wieder eine Schülerin der BAFEP  Frohsdorf ihr Praktikum bei uns. Von Jänner bis April wird sie an ihren Praxistagen  einige Aktivitäten durchführen, über die wir selbstverständlich berichten werden.

Am 23. Dezember feierten wir unser Weihnachtsfest mit den Kindern. Als Überraschung organisierten wir eine Zuckerwattemaschine. Die fertige Zuckerwatte füllten wir in dreieckige Tüten und gestalteten daraus einen Weihnachtsmann. Natürlich konnten die Kinder ihre selbstgemachte Süßigkeit schmecken lassen. Zum Abschluss verspeisten wir noch unsere selbstgebackenen Kekse und tranken leckeren Kakao.