Die Baubereiche unserer Gruppe haben wir mit Bioblo-Bausteinen, Kartonrollen und Bierdeckeln eingerichtet. Daraus entstanden beeindruckende Konstruktionen, Dominobahnen und spannendes “ Um die Wette bauen“.

Um eine bunte Faschingszeit zu erleben, schmückten wir die Fenster, Äste und Pinnwände mit Girlanden, Luftschlangen, Faschingsmasken und selbstgebastelten Riesenkonfetti. Viel Spaß hatten wir am Faschingsdienstag beim Activity spielen, einem Bastelwettbewerb sowie bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen mit Luftballons.

Mit Schneeglöckchen-Fensterdeko und Vögeln aus Tapeten, Federn und Perlen brachten wir den Frühling in unsere Gruppe. Osterhasen mit buntem Hintergrund aus Acrylfarben und Ostereier, geschmückt mit Knöpfen, fanden ebenfalls Platz bei uns. Im Turnsaal hatten wir viel Spaß beim Planetenballspiel, einem Rollbrettparcour und einem Fußballturnier. Außerdem haben wir unsere eigenen Coolpacks selbstgemacht und bunt eingefärbt.