Am Montag vor den Herbstferien feierten wir in den Gruppen 1 und 2 eine Halloweenparty. Vorab wurde die Gruppe mit Girlanden, Geistern und unseren selbstgebastelten Skeletten aus Wattestäbchen dekoriert. Die Kinder, die gruselig verkleidet kamen, hatten bei uns die Möglichkeit sich passend zum Kostüm zu schminken. Im Keller der Volksschule wartete eine Mutprobe auf die Kids. In kleinen Gruppen gingen die mutigen Kinder durch unsere „Geisterbahn“. Dort warteten, bei gruseliger Musik, Skelette, Spinnen, Mäuse, Schlangen und natürlich das Schulgespenst auf sie. Danach stärkten sich die Kinder bei unserem reichhaltigen Buffet, wofür wir uns herzlich bei den Eltern bedanken möchten. Discogruselmusik und lustige Partyspiele vollendeten unsere Halloweenparty. Zum Abschluss unserer Party lösten wir auch noch unser Schätzspiel auf.