In den letzten drei Monaten absolvierten Schülerinnen der BAFEP Frohsdorf und der BISOP Baden ihr Praktikum bei uns. Während des Lockdowns wurde wieder fleißig getanzt, ein süßes Schokofondue verspeist und Armbänder aus Dosenverschlüssen und Schlüsselanhänger aus gesägten Holzscheiben gebastelt. Ende April war es dann soweit, und wir konnten  wieder fast alle Kinder bei uns in den Gruppen begrüßen. Neue Spielbereiche wurden eingerichtet wie z.B. die Kugelbahn, die Dinosaurierecke, der Billardtisch und das neu angekaufte “ 4Gewinnt“ sowie ein Melissensirup hergestellt und ein leckerer Kirsch- und Bananenkuchen gebacken. Bei Schönwetter waren wir viel im Garten. Vor allem in den letzten Tagen sorgten Wasserspiele für eine angenehme Abkühlung.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern schöne Ferien und freuen uns wieder alle im Herbst in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu können.

Dagmar & Claudia