Für unsere Weihnachtsdekoration wurde heuer fleißig genäht. Wunderschöne rot und grüne Bäume in unterschiedlichsten Größen und Formen aus Filz sind entstanden. Die Kinder verzierten diese mit Knöpfen, Stoffresten, Bändern und Spitzen. Ebenfalls genäht wurden die Zipfelmützen unserer Wichtel, welche als Körper ein Bockerl haben. Auf unseren Vitrinen sind gefaltete Christbäume zu sehen , die die Kinder mit reichlich Glitzer und funkelten Sternen schmückten.

Neue Spielbereiche sind wieder entstanden wie z. B unser traditioneller Christkindlmarkt der sehr beliebt bei unseren Kindern ist. Auch sehr beliebt ist das Konstruktionsmaterial Bioplo. Es entstanden hohe Türme und auch verschiedenste Häuser Garagen und vieles mehr.

Der Bewegungsraum wird von uns auch regelmäßig genutzt, um den Kindern auch  bei Schlechtwetter die Möglichkeit zum Austoben zu bieten.