Bei uns wird es RUND zugehen………….

………..und wir werden uns KUGELIG lachen!

Am Freitag, den 1. März, drehte sich alles in den Gruppen 1+2 um Kreise, Bälle und Blasen. Im Bewegungsraum zeigten die Kinder bei 4 Staffelläufen ihr Geschick und die Teamfähigkeit. Bälle und Frisbees wurden auf unterschiedlichste Weise durch einen Parcour gerollt oder balanciert. Nach diesen Spielen bekamen die Kinder den ersten von zwölf Punkten. Die restlichen Punkte erarbeiteten sie sich bei zehn Stationen verteilt in den Gruppenräumen, dem Gang und auch im Bewegungsraum  sowie bei einem Schätzspiel.

Unsere Stationen

Labyrinth

Ziel werfen

Saugspiel

Luftballonmatratze

Tisch-Boccia

Maßstabspiel

Blubberblasenbilder

Schatzsuche im Bällebad

Murmelsuche im Wühlbecken

Eines  unserer Highlights war unser Überraschungsbuffet. Die Kinder ließen sich die zwei Kugeln Eis mit unterschiedlichen Toppings schmecken. Zum Abschluss wurden noch die Gewinner unseres Schätzspiels gekürt.